Kostenlose TARGET 3001 version

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Schwarz am Samstag 2. November 2002, 08:52

Hallo

unter

http://www.free-pcb-software.de/html_de ... ce_12.php3

kann man sich eine Kostenlose TARGET 3001 Version herunterladen

Es handelt sich dabei um die TARGET 3001! PCB-POOL® Edition
mit kleinen einschrenkungen.

z.B.
versand des Platinenlayouts nur an die Firma PCB-POOL
Ausdrucken des Platinenlayouts nicht 1 zu 1, man kanns aber glaub 1 zu 1 als Bild abspeichern

Vor dem Download muss man sich registrieren und bekommt dan die Downloadadresse per mail zugeschickt. Danach ist bei mir noch keine Spam von der Firma gekommen.


Wolfgang
Benutzeravatar
Schwarz
Threadstarter
692
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon djtechno am Dienstag 3. Dezember 2002, 20:50

ah,ja, das gute alte target,das hatten wir damals an der relaschule fuer ein elektrotechnik projekt auch gehabt,war war "digitalzähler in gal technik"

issen gutes programm kann man nur empfehlen wir hattend amals noch 2001
--
D2 - Ich leg ein EI :)
Benutzeravatar
djtechno
1103
Junior Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 2. Dezember 2002, 20:41

Neuer Beitragvon Rene am Sonntag 2. Februar 2003, 20:43

Hallo Leute

Target 3001 V10 ist jetzt in Deutsch zu Saugen unter
Http://www.ibfriedrich.de

Ist wie üblich nur mit 100 Pin und zwei lagen Platine.(demo Version) Ist voll funktionstüchtig.

Gruß Rene
Rene
1879
Junior Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 24. Januar 2003, 19:09


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste