Gamespy Problem

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Gamespy Problem

Neuer Beitragvon minas morgul am Dienstag 7. Juni 2005, 12:38

Hi,

Ich wollte neulich mal versuchen Armada 2 über das Internet via Gamespy zu spielen dabei hatte ich ein Problem:

An dem Samstag als ich versucht habe mich dirkekt über das Spiel mit dem Gamespy server zu verbinden kam ein fehler:

" Der Gamespy server konnte nicht erreicht werden (überprüfen sie ihr internet verbindung) "

Allerdings ist internt vorhanden und es funktioniert...

Dieser Fehler ist ja weiternicht verwunderlich. Da es nicht ging habe ich herum experimentiert. Ich habe es ohne Firewall versucht ... half nichts usw.

Also habe ich mich mal mit dem Gamespy Acrade toll eingelogt das funktionierte einwandfrei. Im eingeloggten zustand habe ich mal versucht mich direkt vom spiel aus mit dem Server zu Verbinden. Es ging wieder nicht allerdings hatte sich das Gamsspy toll mit dem fehler mehrer verbindungen ausgeloggt ... Das heißst doch das das spiele eine inet verbindung hat. Auch wenn ich einen falschen benutzer namen angebe bekomme ich den Fehler Account ist unbekannt. Aber wenn ich alles richtig eingebe geht es nicht (Fehlermeldung siehe oben).

Am nächsten tag (sonntag) funktionierte es einwandfrei. Ich konnte mich verbinden usw.
Allerdings dann am Montag und Diensatg ging es wieder nicht ...
(gleiche Fehlermeldung)

Was mache ich falsch ?
Warum geht es nicht ich bin mit meinem Latein langsam am ende ...
Ich habe in diesem bereich auch noch nicht viel erfahrung habe vorher noch nie über Internet gespielt.

Wenn mir jemand Helfen kann wäre ich ihm sehr dankbar.

Hinweis: Ich gehe per Router ins Internet.
Ich glaube aber nicht das das u dn Verbindungs Problemen führt oder doch ?

danke minas ...
minas morgul
Threadstarter
12367
 

Neuer Beitragvon Voegelchen am Dienstag 7. Juni 2005, 15:32

erstens ist das ein tool und kein toll


wenn es heute funzt und morgen nicht, schonmal daran gedacht das die gegenstelle also der server im internet immer mal ein problemchen hat?!

sowas soll vorkommen :)

ansonsten würd ich mich mal nach nem anderen tool umgucken. soviel ich weiss is Gamespy doch nur ein Server browser oder?
Voegelchen
12369
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon minas morgul am Dienstag 7. Juni 2005, 15:58

Die Server Funktionieren ...
(ein freund von mir kommt immer drauf)


Ein anderes TOOL ( :!: ) geht nicht weil ich im spiel direkt auf den Button " Internet (Gamespy) " klicke ...

Wie sollte ich da ein anderes TOOL nutzen ? ...
minas morgul
Threadstarter
12370
 


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste