DVD Film schneiden

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

DVD Film schneiden

Neuer Beitragvon SoftwareUser am Mittwoch 31. August 2005, 04:13

Hallo,

ich habe noch eine Frage, mit welchem Programm kann ich einen DVD Film schneiden, Bilder in den Film hinzufügen und wieder als DVD / MPEG zusammen fügen.???

Gruß SoftwareUser
Eine Modellbauseite die man gesehen haben muss: www.rc-net.de
SoftwareUser
Threadstarter
13943
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 19:10

Neuer Beitragvon Voegelchen am Donnerstag 1. September 2005, 02:56

das was du willst is ne eierlegende wollmichsau :)

meines wissens gibt es nichts um VOBs direkt zu schneiden.

msust also erst rippen, umwandeln (mpeg) schneiden, zusammenbasteln und dann wieder Authorn (in VOB wandeln)



da fallen mir spontan

DVD2SVCD
TMPGenc
Cuttermaran
avi2synth
Virtualdub

und .. hmm .. tja..

,ka was noch alles, ein. :)
Voegelchen
13958
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Zerleger am Donnerstag 1. September 2005, 07:49

also mit mpeg video vizarrd kann ich dvds dirkt schneiden, also die .vob' s direkt öffnen
Benutzeravatar
Zerleger
13960
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon SoftwareUser am Donnerstag 1. September 2005, 07:54

Hallo,

ihr beiden. Ich werde die von euch gennanten Programme mal ausprobieren, besonders das was Zerleger empfohlen hat. Das hört sich interessant.

Gruß SoftwareUser
Eine Modellbauseite die man gesehen haben muss: www.rc-net.de
SoftwareUser
Threadstarter
13962
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 19:10


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste