suche dringend eine freeware zum convertieren von DVD zu mpg

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

suche dringend eine freeware zum convertieren von DVD zu mpg

Neuer Beitragvon Tischler am Montag 14. August 2006, 16:20

suche dringend eine freeware zum convertieren ,von DVD zu mpg oder zu amv. Wer weis wo ich soetwas kriege?

danke
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
21523
Gold Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Neuer Beitragvon einballimwasser am Sonntag 20. August 2006, 18:36

Zu mpeg, da weiß ich leider nix, aber guck mal unter google -> DVD shrink
Ist zwar nicht ganz legal den kopierschutz zu umgehen, aber du hast die Dateien auf deiner hdd, wahlweise mit oder ohne Kompression. Wenn das nicht geht, versuchs mit anyDVD.
einballimwasser
21606
 

Neuer Beitragvon capacitor am Freitag 28. März 2008, 23:39

Hi Tischler.
Suche mal bei Chip.de oder Freenet.de nach SUPERsetup23.
Das ist ein Superconvertierer für alle möglichen Mediaformate.
Ich will nur noch sinnvolle Beiträge schreiben !(Stammt nicht von mir!)Admin freut sich!
Benutzeravatar
capacitor
32434
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 7. März 2008, 23:34

Neuer Beitragvon ELW 2 am Samstag 29. März 2008, 14:53

Auch schon ein bisschen älter der Betrag.

2006!
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
32437
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1105
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

2006

Neuer Beitragvon BernhardS am Sonntag 30. März 2008, 13:30

Oder wie der Volksmund sagt: Wo viel geschrieben wird, wird wenig gelesen.
BernhardS
32450
Moderator
 
Beiträge: 4024
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon capacitor am Freitag 4. April 2008, 22:33

Und, Problem schon gelöst?

Soviel zu dem Thema, kennzeichnung einer Anfrage als gelöst oder noch offen!
Ich will nur noch sinnvolle Beiträge schreiben !(Stammt nicht von mir!)Admin freut sich!
Benutzeravatar
capacitor
32499
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 7. März 2008, 23:34


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste