Videodatei ohne Ton. Kann ich den Ton wiederherstellen?????

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Videodatei ohne Ton. Kann ich den Ton wiederherstellen?????

Neuer Beitragvon Tischler am Dienstag 10. Oktober 2006, 18:09

Hi,
ich habe das Programm Ulead Videostudio 7. Ich wollte mit dem Programm ein Kurzfilm erstellen. Das habe ich gemacht. Allerdings wenn ich dann die mpg-Datei öffnen will, gibt die keinen Ton wieder. Die Tonwiedergabe (z.B.WM-Player) funktioniert ansonsten.
Neben der mpg-Datei hat das Programm noch eine weitere Datei mit dem gleichen Dateinamen aber mit der Endung ".upd" geschrieben.

bitte um Antwort

danke
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
22445
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Neuer Beitragvon Haroeris am Freitag 20. April 2007, 05:38

Hast du den Film noch seperat? Auf der Kamera?
Teste doch mal eine andere Software...


Oder installier die Software neu, da es ja anscheinend an der Konvertierung scheitert.

Den Ton wieder herstellen? Das wäre ja wie die Blackbox aus einem verbrannten Flugzeug wiederherzustellen. (wenn sie nur beschädigt wäre)

Es kann auch sein, dass nur der "Befehl" zum abspielen nicht mitkonvertiert wird oder du selbst etwas in den Einstellungen der Software vergessen hast.

Teste mal einen neuen Film mit den selben Einstellungen!

mfg
Das Leben ist kein Spiel, aber die Graphik ist SAU geil!!!!!
http://netwars.no-ip.org LAN
Benutzeravatar
Haroeris
26167
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 21:28
Wohnort: nahe regensburg


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste