WM-Player liest keine mp3´s mehr °_°

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

WM-Player liest keine mp3´s mehr °_°

Neuer Beitragvon Tischler am Sonntag 19. November 2006, 15:47

mein Media Player 10 liest keine mp3´s mehr. Das Problem habe ich seit dem ich mein Rechner aufgereumt habe :cry:
da habe ich wohl etwas falsches vom Rechner gelöscht :cry:
ich habe mir bereits einen mp3 Codec gedownloadet. Aber trotzdem spielt er keine mp3´s ab. WMA-Dateien z.B. sind kein Problem

bitte um Hilfe

danke :?
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
23103
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Neuer Beitragvon gonimax am Sonntag 19. November 2006, 16:19

hm, event. mal via Systemsteuerung-Windows-Software den Media-Player deinstallieren, anschliessend neu aufspielen. Ob es hilft erfährste dann noch schnell genug :wink:
gonimax
23106
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 665
Registriert: Montag 30. August 2004, 16:53
Postleitzahl: 01936
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Tischler am Dienstag 21. November 2006, 08:56

das habe ich schon probiert. Aber den kriege ich nicht deinstalliert. Ich habe den MP10 auch schon neu aufgespielt. Das hilft nicht.

was ist das :roll:
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
23131
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Neuer Beitragvon gonimax am Dienstag 21. November 2006, 15:54

hm...dann hats einen Fehler in der Registrierung... da Du wahrscheinlich XP fährst kann ich dir nicht helfen.... koennte Dir hoechstens mal paar Codecs schicken (Lame MP3 & Radium MP3), oder Du installierst Dir mal den Winamp-Player. Ein Blick bei M$, oder die Frage in einem anderen Forum kann auch nicht schaden.

hier noch paar codecs:

http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?rb=60
gonimax
23135
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 665
Registriert: Montag 30. August 2004, 16:53
Postleitzahl: 01936
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Tischler am Freitag 24. November 2006, 20:08

:lol: danke dir,

das mit dem Radium MP3 Codec hat geklappt. Jetzt spielt er auch wieder ohne Mucken meine mp3´s

:oops: :lol: :lol:

:P
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
23180
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste