Fehlermeldung bei windows XP SP2 explorer.EXE

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Fehlermeldung bei windows XP SP2 explorer.EXE

Neuer Beitragvon Tischler am Dienstag 23. Januar 2007, 14:43

Ich habe wieder ein Problem

und zwar kommt jedes Mal folgende Felermeldung "explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.", wenn ich auf meine externe (usb) Festplatte zugreifen tuhe. Kennt Ihr das Problem und könnt mir helfen. ich wäre euch sehr dankbar.

ich habe mal eine vob- Datei in eine mpg- Datei umbenannt und da gab es schon irgendwie Probleme. Und seit dem kommt die Fehlermeldung. Die Probleme waren, dass der Pc nicht mehr klar kam :wink:
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
24315
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Neuer Beitragvon Haroeris am Mittwoch 24. Januar 2007, 06:30

Probiers doch mal mit der Reparatur des Servicepacks!
Das Leben ist kein Spiel, aber die Graphik ist SAU geil!!!!!
http://netwars.no-ip.org LAN
Benutzeravatar
Haroeris
24330
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 21:28
Wohnort: nahe regensburg


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste