Crococlips Schaltungen?

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Crococlips Schaltungen?

Neuer Beitragvon DIZ am Mittwoch 28. November 2007, 15:09

Hallo und Herzlich Willkommen allerseits. :)

Ich habe eine Frage bezüglich einer Crococlips Schaltung. Ich muss für die Schule eine mit Crococlips eine Brückenschaltung bauen. Das ist nicht relativ schwer. Aber wenn ich ein Diagramm habe, gehen die Sinuskurven ganz normal, obwohl das bei einer Brückenschaltung nicht sein soll. Warum ist dass denn so? Ich hoffe auf baldige Antwort. :)

Gruß..
DIZ
Threadstarter
29992
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 15:04

Neuer Beitragvon Master-Jimmy am Mittwoch 28. November 2007, 20:56

Zeichne doch mal ein Schaltplan.-Ich glaube da kommen noch andere nicht nach was du meinst.
Benutzeravatar
Master-Jimmy
30005
Titanium Mitlgied
 
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 10:21
Postleitzahl: 00000
Land: not selected

Neuer Beitragvon DIZ am Donnerstag 29. November 2007, 12:40

Problem gelöst, hat sich alles geklärt..
DIZ
Threadstarter
30019
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 15:04


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste