Hat jemand hier noch Windows ME? Bräuchte da Hilfe!

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Hat jemand hier noch Windows ME? Bräuchte da Hilfe!

Neuer Beitragvon Rana Sapiens am Dienstag 1. Januar 2008, 14:23

Hat irgendwer von euch hier noch Windows ME? Ich brauche nämlich dringend die Systemdatei

"C:\WINDOWS\SYSTEM\vmm.vxd",

weil ich die beim Versuch, einen fehlerhaften Treiber zu löschen, aus versehen mit gelöscht habe.

Wäre gut, wenn sich da jmd. melden würde!
Rana Sapiens
Threadstarter
30517
Junior Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 08:27

Neuer Beitragvon ELW 2 am Dienstag 1. Januar 2008, 20:33

Mit der Windows CD reparienen bzw einmal drüberbügeln (drüberinstallieren)!
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
30522
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1105
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 1. Januar 2008, 22:10

Hallo,

aber aufpassen, da kann man versehentlich alle Daten löschen, wenn man etwas schludert beim anklicken der Abfragen.

LG aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
30525
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Rana Sapiens am Dienstag 1. Januar 2008, 22:58

Das funktioniert leider nicht. Wenn ich das Betriebssystem nochma drüberinstallieren will, kommt bei 61% ne Fehlermeldung und das wars. Ich werde mir wahrscheinlich ne neue Festplatte holen (meine ist mir eh zu klein) und da das Betriebssystem draufspielen. Dann kann ich die alte als "Slave" mitverwenden und hab kein Risiko, meine Daten zu verlieren.
Aber danke für die Antworten ;)
Rana Sapiens
Threadstarter
30528
Junior Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 08:27


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast