PC per FB steuern aber mit welcher Software???

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

PC per FB steuern aber mit welcher Software???

Neuer Beitragvon Tischler am Sonntag 20. Januar 2008, 12:31

ich will mit meiner Fernbedienung (X10-Medion) meinen PC fernsteuern. Dazu benötige ich jetzt halt noch eine Software weis aber nicht welche es so gibt ausser girder. habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir Programme nennen? Wäre auch bereit dafür etwas Geld zu bezahlen

danke
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
31113
Gold Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Neuer Beitragvon derguteweka am Sonntag 20. Januar 2008, 12:47

Moin,

Such' mal nach LIRC oder WinLIRC.

Gruss
WK
derguteweka
31114
Moderator
 
Beiträge: 1046
Registriert: Freitag 18. August 2006, 15:47

Neuer Beitragvon ELW 2 am Sonntag 20. Januar 2008, 12:56

in welchem Sinn?

Media Center?
Windows Media Player?

Ich habe nämlich selber einen Medion PC (MD8800), vieleicht kann ich dir weiter helfen.

MFG
Andreas
Zuletzt geändert von ELW 2 am Sonntag 20. Januar 2008, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
31116
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1113
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Tischler am Sonntag 20. Januar 2008, 12:57

ich will foobar2000 vor allem damit steuern können und evtl. vlc noch
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
31117
Gold Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast