Netzwerkproblem

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Netzwerkproblem

Neuer Beitragvon Luca am Sonntag 9. März 2008, 19:56

Hi,
ich habe ein Netzwerk mit mehreren XP und mehreren win2000 Rechnern. Wenn ich auf Arbeitsgruppencomputer anzeigen gehe, werden auch alle angezeigt. Wenn ich aber dann einen Doppelklick auf Server (Windows 2000) mache, kommt ein Fenster, wo ich einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben muss. Was muss ich da eingeben? Die Daten, die ich eingebe, wenn ich den Server hochfahre, funktionieren hier nicht.

Luca
Luca
Threadstarter
32057
Silber Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 17:58

Neuer Beitragvon capacitor am Freitag 4. April 2008, 22:43

Hi Luca.
http://www.administrator.de/ ein gutes Forum, um Netzwerkprobleme anzugehen.
Ich will nur noch sinnvolle Beiträge schreiben !(Stammt nicht von mir!)Admin freut sich!
Benutzeravatar
capacitor
32500
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 7. März 2008, 23:34


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast