USB Kabel für Sony Digital Video Kamera

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

USB Kabel für Sony Digital Video Kamera

Neuer Beitragvon butterfly7beck am Mittwoch 10. April 2013, 12:24

Hallo!
Ich suche dringend ein passendes USB Kabel für meine Sony Digital Kamera, so dass ich meine Filme auf den Laptop bekomme. Von Sony heißt es, das gibt es nicht mehr! Ich habe schon einige gekauft, doch das richtige war nicht dabei! Am Foto seht ihr die Schnittstelle - wer kann mir helfen? Danke
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
butterfly7beck
Threadstarter
50841
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 12:02
Postleitzahl: 05630
Land: Austria / Österreich

Re: USB Kabel für Sony Digital Video Kamera

Neuer Beitragvon Mr.Ed am Mittwoch 10. April 2013, 14:34

Das ist kein USB sondern Firewire, von Sony mit einem anderen Stecker versehen und i.Link getauft.
Die Kabel sind handelsüblich.
http://de.wikipedia.org/wiki/FireWire
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Mr.Ed
50846
Silber Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Postleitzahl: 45657
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste