Suche Winoffice pro 4.8

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Winoffice pro 4.8

Neuer Beitragvon haschum am Dienstag 21. Mai 2013, 15:39

Hat jemand noch die CD zur Installation von WOPRO 4.8. Meine lässt sich nicht mehr finden, habe zwar noch die Lizenznummer und müsste das Programm installieren um eine Datensicherung von 2004 auszulesen.
haschum
Threadstarter
51189
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 12:12
Postleitzahl: 74080
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste