D-Kill oder ähnliches für Windows2000 gesucht

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

D-Kill oder ähnliches für Windows2000 gesucht

Neuer Beitragvon Elektro-Spezialist am Freitag 5. September 2003, 20:27

:tach: Hallo Freunde,



:help: Kann mir vielleicht jemand sagen ob es für Windows 2000 so etwas wie für Win 95 gibt und zwar meine ich den D-Kill, der die Zeitbegrenzung von Shareware´s oder Demo´s deaktiviert.


:idee: Ich suche schon lange so ein Programm aber ohne Erfolg. :idee:




Tausend Dank im voraus :rock:
Elektro-Spezialist
Threadstarter
4005
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 10:17
Wohnort: Augsburg

Neuer Beitragvon Sprigs-Glum am Montag 8. September 2003, 17:11

Schalt die Uhr zurück oder kauf dir das Ding.
Wenn du nach solchen Sachen suchst, schau mal auf www.starlightboard.com vorbei die wissen das glaub ich
aber hier hab ich noch nie so was gesehen.

Alternativ kannst dus ja mal bei www.serials.tk oder www.cerials.net probieren.
www.megagames.com für Spiele ansonsten probiers mit google.de
:roll:
« (¯`·._(¯`·._ ¤ Mehr Power ¤ _.·´¯)_.·´¯) »
Sprigs-Glum
4026
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Montag 10. März 2003, 21:42
Wohnort: bei München


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste