Software für AEG/Modicon Logistat A020

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

Software für AEG/Modicon Logistat A020

Neuer Beitragvon M@D am Dienstag 7. Dezember 2004, 19:40

Hallo, liebe Gemeinde!
Ich habe vom einem Freund eine A020-SPS geschenkt bekommen.
Das Programmiergerät und diverse Handbücher waren mit dabei. Soweit funktioniert das schon alles recht gut, aber jetzt möchte ich die SPS via PC programmieren, da man sich bei dem PG auf Dauer die Finger bricht... ;-)
Die Belegung des Datenkabels zum PC habe ich bereits aus dem Netz gezogen: PC(9p)-SPS(25p): 5-1 / 3-2 / 2-3 / 7-4 / 8-5 / 5-7
Soweit, sogut... nun fehlt mir nurnoch die passende Software.
Ich habe hier bereits DOLOG AKF A120 und A350/A500, damit funzt es aber nicht... also bräuchte ich quasi DOLOG für die A020.
Falls es jemand noch zuhause rumfliegen hat, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest bzw. es mir via E-Mail schickst (mad-media@gmx.de).
Vielen Dank schonmal!

MfG M@D
M@D
Threadstarter
8423
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 11:32

Re: Software für AEG/Modicon Logistat A020

Neuer Beitragvon OMO am Montag 17. November 2008, 17:21

Hallo M@B
Ich habe Dolog AKL für die A020.
Um Connection über diese Software mit der A020 zu bekommen musst Du einen Rechner aus dem Museum holen .
Die Software läuft maximal mit einem 386er mit 40 MHz.
Es gibt auch eine Version die auf schnelleren Rechenern laufen soll , die suche ich aber selber.
Wenn ich Dir mit der "alten " Version helfen kann , melde Dich .
Gruß omo
OMO
34495
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2005, 18:45

Re: Software für AEG/Modicon Logistat A020

Neuer Beitragvon wlajean am Freitag 16. September 2016, 11:58

Ich habe die Dolog AF (FUP) und die läuft auf einem P4 einwandfrei. Schickt mir einfach eine Mail:
wlajean@mylife.lu
Jhang
wlajean
59170
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. September 2016, 11:49
Postleitzahl: 54453
Land: Germany / Deutschland

Kopierplatz A020

Neuer Beitragvon wlajean am Freitag 16. September 2016, 12:10

Hallo Gemeinde,
wer hat eine LOGISTAT A020 wo der Kopierplatz bestückt ist?
Ich brauche die Typenbezeichnung des EEPROM's.
Jhang
Zuletzt geändert von wlajean am Freitag 16. September 2016, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
wlajean
59171
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. September 2016, 11:49
Postleitzahl: 54453
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste