Phillips P8 konvertieren in S7 ?!

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

Phillips P8 konvertieren in S7 ?!

Neuer Beitragvon markymark am Freitag 19. August 2005, 10:00

Hallo alle miteinander,

meine Name ist Mark und ich bin Projektingenieur in einer niederländischen Firma...

Habe heute eine Kundenanfrage bekommen, bei der es darum geht eine Phillips P8 Steureung durch eine S7 zu ersetzen!
Um das Rad nicht neu erfinden zu müssen, wollt ich hier mal anfragen, ob das in der Vergangenheit jemand gemacht hat, ob es Hilfsmittel (Programme), Tips, Tricks oder Links gibt um dies einfach und schnell zu realisieren?

Wir sind intern wohl eher der Meinung, das ein Neuschreiben günstiger kommt, allerdings das alte P8 Programm bei der Umsetzung hilfreich sein könnte...

Da ich ab Montag für 2 Wochen in den Urlaub gehe, wäre es prima, wenn ihr hilfreiche Beiträge (gern auch Angebote zur Übernamhe eines solchen Projektes) an meinen Kollegen übermitteln würdet:

frank.vorsatz@numac.de

Grüsse
Mark
markymark
Threadstarter
13687
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. August 2005, 09:55

Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste