Siemens Logo!

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

Siemens Logo!

Neuer Beitragvon tycopower am Freitag 15. September 2006, 15:50

wir haben vor kurzem angefangen mit logo soft comfort zu programmieren... ich würd jetzt gern etwas zu hause üben und vll auch vorarbeiten. ich suche deswegen ein programm mit dem man digitale schaltungen ertsellen und simulieren kann mit den gleichen oder zu findest fast den gleichen funktion wie bei logo.
das ganze sollte möglichst kostenlos sein, weil ich ja noch ein armer azubi bin. danke
tycopower
Threadstarter
22010
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 14:13

Neuer Beitragvon Schwarz am Samstag 16. September 2006, 17:07

Hallo

Von der Software gibt es eine kostenlose Demo
http://www.automation.siemens.com/logo/index_00.html
https://www.automation.siemens.com/logo ... index.html

BESCHREIBUNG:
Mit dieser Demoversion können Schaltprogramme für alle LOGO! Geräte am PC erstellt, simuliert, archiviert und ausgedruckt werden. Up- und downloads sind mit dieser Version jedoch nicht möglich.


Ein konkurrenzprodukt zur Siemens Logo ist überigens die Möller easy http://www.easy-forum.net
Benutzeravatar
Schwarz
22036
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch


Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste