AEG ALU 201

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

AEG ALU 201

Neuer Beitragvon Peterich am Samstag 8. September 2012, 08:39

Hallo,

Ich arbeite zur zeit an einem Projekt mit Diesel Stromerzeuger ( Temperaturüberwachung Oildruckmangel und Automatischer Start/Stop einrichtung) und Automatischem Starten bei Stromausfall und umschalten auf Notstrom
Anfangs wollte ich das alles schon Manuel mit Zeitrelais und Schützen Bewergstelligen aber ich hab noch eine Alte SPS AEG ALU 201 mit Anbauten hier rum Liegen nur leider finde ich Keine Programiersoftware mehr
Ein PC mit DOS und RS232 Schnitstelle stellt für mich kein Problem da nur die software

Oder gibt es Noch neuere Software mit der man dieses SPS Programieren könnte


mfg Peterich
Peterich
Threadstarter
48024
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 8. September 2012, 08:35
Postleitzahl: 66693
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG ALU 201

Neuer Beitragvon tompatzek am Donnerstag 13. Juni 2013, 17:35

Soweit ich weiß soll im Oktober eine neue Software, die dazu im Stande ist, rauskommen, Werd meinen Kollegen nochmal fragen.
tompatzek
51354
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 12:02
Postleitzahl: 33619
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron