Gruß an alle Freunde und Gäste dieses Forums

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Gruß an alle Freunde und Gäste dieses Forums

Neuer Beitragvon JosefScholz am Dienstag 23. Dezember 2003, 17:05

Hallo

Merry Christmas!

Die besten Wünsche für eine gesegnete Weihnacht und ein gutes Jahr 2004
Zuletzt geändert von JosefScholz am Freitag 2. Januar 2004, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JosefScholz
Threadstarter
4532
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Neuer Beitragvon Schwarz am Mittwoch 24. Dezember 2003, 09:53

so da will ich mich auch mal anschliesen

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

<PRE>
. . . + . . .
. . # . .
. . ### . . .
. . "#:. .:##"##:. .:#" . .
. . "####"###"####" .
. "#:. .:#"###"#:. .:#" . . .
. "#########"#########" . .
. "#:. "####"###"####" .:#" . .
. . "#######""##"##""#######" .
."##"#####"#####"##" . .
. "#:. ... .:##"###"###"##:. ... .:#" .
. "#######"##"#####"##"#######" . .
. . "#####""#######""#####" . .
. " 000 " . .
. . . 000 . . .
.. .. ..................O000O........................ ...... ...
</PRE>
Benutzeravatar
Schwarz
4533
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon erfinderlein2 am Freitag 2. Januar 2004, 08:28

Hallo,

ein frohes erfolgreiches 2004 auch vom Erfinderlein. Ja wir leben noch! Durch unseren Umzug in das Traumhaus in Strava haben wir leider keine Moeglichkeit mehr ins Internet zu kommen, da die Technik hier mit gemultiplexter Klappertronik gerade mal 25 bit pro Sekunde auf die Beine bringt. Dafuer sitzen wir aber fernab vom Trubel an einer idylischen Bucht gegenueber einer kleinen Inselgruppe und in einigen Wochen bekommen wir eine Richtfunkstrecke zum Fernsehturm auf dem Gerania dann klappt es wieder. Habe mich heute ins Internet Caffee begeben um wenigstens zwischendurch einen Gruss an alle zu vermitteln. Ohne Passwort deswegen als Erfinderlein2 :D

Beste Neujahrsgruesse aus Griechenland

Lothar
erfinderlein2
4550
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste