Elektronik-Preis-Kalkulator

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Elektronik-Preis-Kalkulator

Neuer Beitragvon Kristina am Donnerstag 25. November 2021, 08:52

Hallo! :-) Meine Firma hat einen Online-Preiskalkulator für Elektronikfertigung erstellt. Er eignet sich bei Preiskalkulationen für kleinere Losgrößen von bis zu 500 Stück. Elektronik-Entwickler können so schnell und unverbindlich prüfen, welche Fertigungskosten für ein Produkt zu erwarten sind.
Ich bin im Marketing für die Verbreitung des EMS-Kalkulators zuständig. Meine Frage an Euch lautet daher: In welchen Medien sind Elektronik-Entwickler gerne unterwegs und wo es sich lohnt, dass ich Werbung mache. Ich danke Euch ganz herzlich für jedes Feedback!
Kristina
Threadstarter
67215
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. November 2021, 08:30
Postleitzahl: 95448
Land: Germany / Deutschland

Re: Elektronik-Preis-Kalkulator

Neuer Beitragvon BernhardS am Donnerstag 25. November 2021, 12:24

Hallo,

das könnte vielleicht nicht ganz das richtige Forum sein.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
67216
Moderator
 
Beiträge: 4598
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


cron