Erfinderlein

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Erfinderlein

Neuer Beitragvon BernhardS am Montag 4. Dezember 2023, 14:20

Hallo,

jetzt hab ich mal ernsthaft nach unserem Altmitglied Lothar, bekannt als Erfinderlein, gesucht.
Es ging leider aus, wie befürchtet: Lothar ist vor einiger Zeit in Griechenland verstorben.
Seine liebe Frau ist zurück nach Deutschland und lebt in der Nähe ihres Geburtsorts in einem Altenheim.

wie das halt so geht
Bernhard
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
Threadstarter
68299
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Erfinderlein

Neuer Beitragvon winnman am Montag 4. Dezember 2023, 14:42

mein Beileid
winnman
68300
Gold Mitglied
 
Beiträge: 321
Registriert: Montag 9. August 2010, 18:17
Postleitzahl: 5020
Land: Austria / Österreich

Re: Erfinderlein

Neuer Beitragvon anders am Mittwoch 6. Dezember 2023, 22:06

Schade.
Mein letzter Kenntnisstand war, daß Lothar aus gesundheitlichen Gründen wieder zurück nach Deutschland wollte, aber dann ist der Kontakt abgebrochen.
Offenbar hat er es nicht geschafft.

R.I.P.
anders
68323
Moderator
 
Beiträge: 4695
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Erfinderlein

Neuer Beitragvon BernhardS am Freitag 8. Dezember 2023, 09:39

anders hat geschrieben:Schade.
Mein letzter Kenntnisstand war, daß Lothar aus gesundheitlichen Gründen wieder zurück nach Deutschland wollte, aber dann ist der Kontakt abgebrochen.
Offenbar hat er es nicht geschafft.

R.I.P.

Er hatte einen Schlaganfall erlitten, der in GR recht ordentlich behandelt wurde. Daraufhin kam er
wieder her und hat sich ganz gut erholt. Ich hab ihn in der Zeit einige Male besucht.
Dann ist er wieder nach runter, diesmal um nicht wieder zu kommen. Die letzten Jahre hat er
sich dann der Malerei gewidmet.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
Threadstarter
68324
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Erfinderlein

Neuer Beitragvon ELW 2 am Dienstag 12. Dezember 2023, 21:49

Sehr Schade, hätte ihm noch schöne Jahre gewünscht.

Ruhe in Frieden Lothar :cry:
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
68325
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste