forestglade 04 in wiesen/österreich

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

forestglade 04 in wiesen/österreich

Neuer Beitragvon real_andy am Sonntag 11. Juli 2004, 18:37

bin grad zauskommen vom festival, ur geil!!!
placebo war einfach super

das übrige festival war ok, ich hätts nich alle 3 tage ausgehalten (i war nur am fr (+sa vormittag).

man hat den eindruck, die leute kommen alle nur zum saufen, das find ich nicht so gscheid, wenn ich ein we saufen will zahl ich nicht EUR 92 nur das ich dort sein darf. das bekomm ich daheim billiger!!!

dannach waren wir campen am neusiedlersee, das war eine gute entspannung nach den aufregenden tag am festival. beim nachhausefahren haben wir noch einen umweg nach sommerein gmacht um ronald (schulkollege) zu besuchen und das kaff zu besichtigen. der hat uns einen platz gezeigt wo man gut "autoexpermente" machen kann. driften ist geil, jetzt hat der platz lauter schwarze streifen von dem autoreifen von dem auto vom daneil (auch schulkollege u guter freund).

ich lehne soeine fahweise auf öffentlichen straßen ab, das gefädet nur unnötig menschenleben.

das war mein we

dieses posting wirtme ich einen wieteren schulkollegen: vorschlaghammen alias M**** *****

er hat mich auf eure seite aufmerksam gemacht und verdient großes lob duch seine hilfbereitschaft für elektronik fragen.
real_andy
Threadstarter
6187
Junior Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 2. Juli 2004, 22:00

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Sonntag 11. Juli 2004, 18:59

danke danke real andy
Benutzeravatar
vorschlaghammer
6188
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon C-Elektronik am Sonntag 11. Juli 2004, 19:18

wow Marek du musst wohl was besonders sein wenn einer einen Beitrag für dich wirtmet :wink:

schade das mir keiner einen beitrag wirtmet
MFG d3lux3
<p>
<p>
<p>
<B>Elektroniker für Geräte und Systeme</B>
C-Elektronik
6189
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 10:38

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Sonntag 11. Juli 2004, 19:26

ich hab sie dauernd generft wie master of disaster und real andy das sie sich anmelden und einer will sich als tausenster user anmelden die propaganda in der schulr und über icq
und die alle gehen jetzt in die letzte 3FN der htl Ottakring
Benutzeravatar
vorschlaghammer
6190
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Master_of_disaster am Donnerstag 23. September 2004, 14:03

jaja der typ hat mich mit diesem forum echt genervt
Mfg The Master
Master_of_disaster
7130
Silber Mitglied
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 08:34
Wohnort: Wien

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Donnerstag 23. September 2004, 14:09

der pole kann alles und schwanzer will sich als 1111. anmelden
Benutzeravatar
vorschlaghammer
7132
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Master_of_disaster am Montag 27. September 2004, 17:30

naja is doch egal wann man sich anmeldet besser wäre es sofort
Mfg The Master
Master_of_disaster
7209
Silber Mitglied
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 08:34
Wohnort: Wien


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


cron