vorwarnung

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

vorwarnung

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Mittwoch 14. Juli 2004, 20:14

ich bin ab dem samstag 3 wochen lang nicht da und musst ohne meiner hilfe auskommen
p.s. dieses forum macht mich süchtig entziechungs kur
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
6272
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 15. Juli 2004, 05:56

Na ich denke mal wir werden das schon ohne dich schaffen und wünsche dir schönen Urlaub.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
6273
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Donnerstag 15. Juli 2004, 07:22

danke
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
6274
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Sonntag 8. August 2004, 18:04

i bin wieder back vorschlaghammer back from italy
war wieder campen mit meinen eltern was schon mind 10 year tradition ist 4 tage in rom und im vatikan um in den petersdom reinzu kommen braucht man lange hosen sogar so mit hosn die etwas über dass knie lang sind lassen die nicht rein und vorher wird man durch einen metalldedektor geschickt hat nicht gepipt i will ma auch so was bauen bei meiner tür und leider war dort nicht so ein öffentlicher internetpoint mit webcam und noch dazu hab i den @-mail(nicht so welche die es in wien gibt´s)dann würd i denn admin a mail schicken damit ers ins forum stellt leider dann wor i 12 tag am strand von do hab i ne schene bräune da had ma voder ne trrommel aus nairobi gekauft am strand und jetzt kann i auf der strase mit meinen digieridoo und der trommel auftreten und ein bisschen geld sammeln im urlaub dann war i auf der hamreise und waren kurzt 2 tage in florenz und bin seit freitag in wien wieda und helf eich im forum
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
6500
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Samstag 12. März 2005, 09:00

die nächste vorwarnung ich bin ab heute bis 18 märz weg (schikurs) und hoffentlich halltets ihr das foru mohne n´mich in schuss
und fipse ist auch weg real_andy und master of disaster sie sind mit mir in einer klasse
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
10536
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Voegelchen am Samstag 12. März 2005, 19:26

hm dann hab ic hwenigstens keien kopfschmerzen merh wenn ich deine Posts entziffern muss *g* :P
Voegelchen
10552
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Freitag 18. März 2005, 16:11

muss dich leider entäuschen ich bin wieder da
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
10631
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 18. März 2005, 17:41

Ups,

ist jetzt der ganze Schnee verbrannt ???
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
10637
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste