Tsunami - Opfer

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Tsunami - Opfer

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 4. Januar 2005, 17:49

Hallo das ganze Forum,

im Anhang das Bild eines kleinen Jungen aus dem Krankenhaus in Pukhet Thailand. Er wurde im Khao Lak Resort gefunden. Eltern gelten zunächst als vermisst. Die Nationalität des Jungen steht auch noch nicht fest. Er dürfte 2 Jahre alt sein.

Auf meinem web http://www.alkionides.info habe ich das Bild mit etwas höherer Auflösung eingestellt und wenn jemand Bekannte oder Verwandte hat, die jetzt in Thailand waren oder sind oder öfters dort sind, bitte gebt den URL weiter . Mit rechtem Mausklick könnt ihr das Bild auf meiner site auch kopieren oder speichern und mailen.

Ansprechpartner in Phuket ist das auf meinem web angegebene Krankenhaus.

Vielen Dank

Lothar Gutjahr

alias
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
8968
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

hallo erfinderlein

Neuer Beitragvon zwack am Mittwoch 5. Januar 2005, 07:42

ich glaube du bist da einem sogenanntem " hoax " in die falle gegangen, der junge ist aus schweden und wird von seinem onkel abgeholt.
zu findem im netz unter
http://www.tu-berlin.de/www/software/ho ... eben.shtml
ich habe mich heute auch schon blamiert weil ich meinte ich bekomme von der gez ein wenig geld zurück, bis man mir sagte schau mal auf die seitze und mach dich klug. :?
auf alle fälle finde ich es super das du dich da so einsetzt.
einen schönen drei-königs-tag.
don z.
zwack
8977
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 12. September 2003, 09:09
Wohnort: 85304 ilmmünster

Neuer Beitragvon minas morgul am Mittwoch 5. Januar 2005, 09:46

Ich habe mir die Seite angeschaut ... Ich gebe sie sogar weiter !!!
Finde es gut wenn sich Menschen wie du so angagieren !!!
Man kann nur hoffen das es mehr leute wie dich gibt !!!!
minas morgul
8980
 

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 5. Januar 2005, 11:43

Naa.. Zwack ein hoax ist das nicht.

ein Hoax ist etwas nichtexistentes oder gefälschtes und bewusst falsch verbreitetes.

Schau dir die Seite von Pukhet an:

http://www.phuket-inter-hospital.co.th/boy.htm

da siehst du, dass wir etwas spät drann sind und mehr nicht. Falls dort noch ähnliche Fälle auftauchen sollten, bekomme ich Nachricht und werde entsprechend reagieren.

Grüsse aus dem sonnigen Hellas
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
8982
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

ich wusste heute morgen noch nicht was ein hoax ist

Neuer Beitragvon zwack am Mittwoch 5. Januar 2005, 12:41

hallo erfinderlien,
wieder was gelernt( was ist ein hoax ).
ich wollte bestimmt nicht das du meinst der will mir was beibringen oder der glaubt mehr zu wissen ( s. Stromus :wink: HIHI) aber ich bin heute morgen schon recht ausgelacht worden als ich in der firma erzählte man bekommt geld von der GEZ zurück, man sagte mir schau auf die besagte seite und da habe ich "HOAX" gelesen, um habe es als allgemeinbezeichnung aufgefasst für nicht richtige meldungen( deine war verspätet weis ich nun).
aber ich finde es trotzdem gut das du dir diese mühe machst und weitermachen wirst, um menschen zu helfen, die du wahrscheinlich gar nicht kennst.
ich bin in der glücklichen lage keinen pers. zu kenne die zu tode gekommen sind, obwohl es aus unseren nachbargemeinden und Pfaffenhofen selbst wohl etliche erwischt haben soll.

auf alle fälle schöne grüße aus dem 12 grad warmen, tief nicht verschneiten und viel zu grünem oberbayern nach griechenland

Stefan
zwack
8984
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 12. September 2003, 09:09
Wohnort: 85304 ilmmünster

Neuer Beitragvon minas morgul am Mittwoch 5. Januar 2005, 13:22

Habt ihr was gespendet ???
minas morgul
8985
 

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 5. Januar 2005, 16:02

Noch als Nachtrag:

Der Knabe heisst Hannes, ist aus Schweden und sein Onkel ist jetzt in Pukhet. Der Vater in einem anderen Krankenhaus und die Mutter noch vermisst.

Gruss aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
8989
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste