interessante Links

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon orlandi am Dienstag 12. November 2002, 21:21

Schaut Euch mal diese Links an:
Hier gibt es Im Technikbereich ebenfalls ein Forum und ein normales Forum ist wohl neu denn gepostet hat noch keiner, aber die ganze Seite scheint im Aufbau und kann was werden hier die Links:

http://www.cyberproject.org/Home/Techni ... forum.html

http://www.cyberproject.org/Home/Technik/technik.html

http://www.cyberproject.org/Home/home.html

http://www.cyberproject.org/Home/Forum/forum.html

Einige Rubricken sind definitiv nicht fertig!
aber das wird schon noch, interessant unter Technik im Elektronik-Kurs findet man Widerstandscodes und ebenso dasselbe für Elkos!

Gruß orlandi
orlandi
Threadstarter
798
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 12. November 2002, 21:17

Neuer Beitragvon elektroniker am Dienstag 12. November 2002, 22:26

Als Gast kann man da wohl nicht postenn ?
elektroniker
799
Junior Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 5. Juli 2002, 22:18

Neuer Beitragvon orlandi am Mittwoch 13. November 2002, 22:42

Noch nicht werde ich aber die Tage ändern, dann geht es!
orlandi
Threadstarter
810
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 12. November 2002, 21:17

Neuer Beitragvon orlandi am Donnerstag 14. November 2002, 17:40

Ab jetzt ist es auch auf meinem Forum http://www.cyberproject.org/Home/Techni ... forum.html
sich als unregistrierter Benutzer zu posten, d.h. ihr lasst einfach beim eingeben eines Threads die Daten Benutzername und Passwort einfach weg!

Viel Spaß Orlandi

PS: Ich hoffe auf viele Posts und sich auch das Forum herumspricht!
orlandi
Threadstarter
819
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 12. November 2002, 21:17

Neuer Beitragvon elektroniker am Donnerstag 14. November 2002, 20:19

Gerade versucht, geht nicht ;(
--
Auch ein Forum :
http://www.elektronikforum.com
elektroniker
822
Junior Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 5. Juli 2002, 22:18

Neuer Beitragvon elektroniker am Donnerstag 14. November 2002, 20:21

korrktur,
ein Name muss eingegeben werden, passwort frei lassen, dann geht es

:bounce:
--
Auch ein Forum :
http://www.elektronikforum.com
elektroniker
823
Junior Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 5. Juli 2002, 22:18

Neuer Beitragvon orlandi am Freitag 15. November 2002, 20:36

Vielleicht interessierts den ein oder anderen, Ich arbeite derzeit an einer reparaturdatenbank die für jeden Abrufbar ist, diese Reparaturdatenbank findet Ihr dann unter:

http://www.cyberproject.org/Home/Techni ... nbank.html

Eine Sat Datenbank zu Philips Sat-Receivern ist schon zum teil eingepflegt, an Pace Sat-Datenbank arbeite ich derzeit, alle anderen Rubricken wie TV/Video/DVD/Audio usw. möchte ich ebenso bearbeiten, wenn also jemand einen Reparaturtip hat, dann schreibt mir diesen einfach und ich veröffentliche diesen...schreibt mir eine E-Mail: bovens@web.de

Gruß Orlandi
orlandi
Threadstarter
837
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 12. November 2002, 21:17

Neuer Beitragvon orlandi am Samstag 28. Dezember 2002, 16:25

Langsam tut sich was im Technikforum, vielleicht schaut Ihr nochmal vorbei falls ihr es inzwischen vergessen habt, viel Spaß!

http://www.cyberproject.org/Home/Techni ... forum.html

Gruß Orlandi
orlandi
Threadstarter
1305
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 12. November 2002, 21:17


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste