Reise nach Japan

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Reise nach Japan

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Dienstag 27. September 2005, 20:27

Ich will so in ein paar Jahren eine Reise nach Japan machen und ich habe mich schon im Vorhinein Informiert.
Mir ist aufgefallen auf einer Website http://www.lastminute-reisegeier.de/Reiseinfo/Japan.cfm das diese Inforamtion steht:
NETZSPANNUNG: 100 V, 60 Hz im Westen (Osaka). 100 V, 50 Hz im Osten (Tokyo). Zweipolige Flachstecker. Adapter sind erforderlich.

Ich frage mich ob das stimmt ob es in einen Land zwei verschiedene Netztfrequenzen gibt und ob jemand schon dort war und das bestätigen können:

Danke im vorraus

mfg der Vorschlaghammer
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
14502
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste