von Erfinderlein am Donnerstag 24. November 2005, 14:39
O.k. Vögelchen,
hier regnet es den dritten Tag. Aber wenn du den Beitrag noch mal liest ohne etwas hineinzuinterpretieren, stellst du fest, dass es wirklich nur ein reines Statement ist und sonst nichts. Das wird wohl auch Spökenkieker zugestehen, wenn er es noch einmal liest.
Solche Beiträge mag ich nicht!
Wäre ja in etwa so, wie wenn ich einen Beitrag posten würde, wo ich schreibe:
Habe gerade 360 Gramm Filet vom Rind verdrückt; bin eigentlich satt.
In meinem Fall würde ich aber noch hinzugefügt haben, dass das Filet im Einkauf bei Marinopulus 6,33 Euro gekostet hat und vielleicht noch fragen, was kostet das Kilo in Deutschland?
Somit hätte ich eine klarere Bezeichnung des Teils im Statement, wo sich der eine oder andere sogar etwas darunter vorstellen könnte
Jetzt kann ja der "nasser Ball" vielleicht nochmal die Katze aus dem Sack lassen, ob und was er sucht.
Da er "eine" sucht, könnte es eine Diode, eine Röhre, eine Lampe oder frei programmierbare Steuerung sein ? Das -9 lässt vielleicht am ehesten auf die Spannung einer Diode schliessen und so weiter.....
Also da das hier kein Ratespiel werden soll, warten wir auf Spökenkieker . Alles klar ?
Grüsse aus dem verregneten Griechenland
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.