Avatar

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Avatar

Neuer Beitragvon Voegelchen am Donnerstag 29. Juni 2006, 16:44

Beim Avatar upload folgender Fehler :

Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message

DEBUG MODE

Line : 167
File : usercp_avatar.php

--

Avatar file genügt den Anforderungen in Abmessungen und Dateigröße.
Voegelchen
Threadstarter
20808
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 30. Juni 2006, 06:21

Hallo BB Voegelchen,

schoen, dass du mal wieder etwas Zeit für das Forum findest !

Habe mal deinen letzten Avatar gelöscht und einen sommerlichen Krug für dich hochgeladen.

Bei mir hat es funktioniert. Kannst ja noch mal probieren. Sonst maile mir dein Bild und ich probiere nochmal von der Adminebene aus.

LG aus GR ( H2o=28; Luft 39 )
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
20819
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Voegelchen am Freitag 30. Juni 2006, 06:40

hm bei mir funktioniert es immernoch nciht, wobei ich sagen muss, das ich verusche den Avatar von ner externen URL einzubinden

nämlich diesen hier

http://anonyme-ircler.de/images/vlcsnap-3154072.jpg

Größe 100px x58px
Dateigröße 2,57kB

--

Joa ich bin nun endgültig umgezogen und zu 75% eingerichtet, hab aber bissel Probleme mit den Nachbarn -> Laute Musik usw.

Und ne Freundin is ja auch noch da , die beansprucht auch bisserl Zeit.

Aber ab sofort könnt ihr wieder öfter mit meiner belästigung rechnen ;)
Voegelchen
Threadstarter
20820
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Voegelchen am Freitag 30. Juni 2006, 09:30

Fehler kommt nur wenn man von URL hochladen will. Bei Upload vom Rechner, kein Fehler .


Nur als Info.
Voegelchen
Threadstarter
20827
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste