Neumitglieder / Anmeldung

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Neumitglieder / Anmeldung

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 1. Juli 2006, 17:29

Hallo,

einige von den Neumitgliedern habe ich freigeschaltet, weil ich dachte, dass es mit dem Erkennen der Grafikbuchstaben Schwierigkeiten macht. In Wirklichkeit werden falsche email Adressen angegeben.

Ich lösche solche Anmeldungen wenn ich sie zufällig sehe. Dann könnt ihr den Namen noch mal mit einer richtigen Adresse eingeben.

Wer meint, auch der Administration gegenüber total anonym bleiben zu müssen, hat halt Pech .

LG aus GR

Lothar Gutjahr
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
20846
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste