vorübergehend in Urlaub, smile.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

vorübergehend in Urlaub, smile.

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 6. Juli 2006, 10:42

Hallo,

habe einen etwas neueren PC geschenkt bekommen mit 2000 Professional drauf. Da mein gerade gekauftes Frontpage 2003 auf dem jetzigen ME- Rechner nicht installierbar ist muss ich wohl oder übel umsteigen.

Soviel dazu, falls ich etwas abwesend scheine, smile. Das schlimmste daran ist, dass ich meinen Schreibtisch vorher aufräumen muss.

Bis später ! oder bis die Tage.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
20945
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Zerleger am Donnerstag 6. Juli 2006, 11:37

das Problem mit dem Schreibtisch kenne ich... ich muss dringend in den Ferien auf meinem Schreibtisch und in meiner "Bastelecke" aufräumen ;-)
Benutzeravatar
Zerleger
20946
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Bernd am Donnerstag 6. Juli 2006, 14:50

Aufräumen?????

Ein Genie beherrscht das Chaos--oder? :wink:


mfg
bernd
Benutzeravatar
Bernd
20948
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Zerleger am Donnerstag 6. Juli 2006, 16:39

ja ich weiß genau wo ich was in meinem "Chaos" finde... wenn ich dann aufgeräumt habe weiß ich nur wenn ich was suche das ich es habe, aber wo??? Vorher kann ich sagen: Liegt auf meinem Schreibtisch ;-)
Benutzeravatar
Zerleger
20950
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 7. Juli 2006, 20:24

Hallo Bernd,

du hast ja so recht, daher graust es mir ja auch. Habe den soweit am Laufen, aber noch nicht am Netz. Bin jetzt aus purer Neugier nochmal mit dem alten da, smile.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
20963
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Samstag 15. Juli 2006, 19:08

meine eltern haben mal eigenmächtig meinen Schreibtisch von meinen Elektroniksachen gereinigt( während meiner abschlussreise). und vrher hatte ich mein geordnetes chaos in dem ich mich ausgekannt habe jetzt habe ich nur mehr chaos das ist furchtbar.

P.S. ich habe meine Abschlussprügung mit einen guten erfolg abgeschlossen real_andy und master_of_disaster haben es auch geschafft
Benutzeravatar
vorschlaghammer
21127
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 15. Juli 2006, 19:37

Hallo Vorsch,

das freut mich für euch, dass ihrs gut geschafft habt. Klappt es auch mit einem interessanten Arbeitsplatz ? Oder willst du studieren ?

LG aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
21129
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Sonntag 16. Juli 2006, 11:20

arbeit suchen der eine macht zivildienst und der andere ist schon im ORF und ich schiebe meinen zivieldienst auf und es ist möglich in Japan zu machen (mein Traumziel :top: )
Benutzeravatar
vorschlaghammer
21140
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Bernd am Sonntag 16. Juli 2006, 12:15

Herzlichen Glückwunsch

und viel Glück bei der Jobsuche

mfg
bernd
Benutzeravatar
Bernd
21144
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste