Gute Schulungsfirma in Thüringen!

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Gute Schulungsfirma in Thüringen!

Neuer Beitragvon lisas am Dienstag 22. August 2006, 18:58

Hallo Leute!

Weil man sowas hier nur schwierig findet, wollte ich das mal loswerden, damit anderen die Suche erspart bleibt:

www.bil-tec.de

Dort habe ich zwei SPS- Kurse besucht und einen super Jobeinstieg bekommen. Wird auch vom Arbeitsamt bezahlt.
Demnächst werd ich auch noch einen MS- Projekt- Kurs buchen, diesmal zahlt es meine Firma ;o))

Also, wer in Thüringen (genauer Erfurt) auch verzweifelt auf der Suche nach einer wirklich guten Schulung ist, der wird dort fündig.

Musste ich endlich mal loswerden!
Lisa S. 8)
lisas
Threadstarter
21640
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 18:52

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste