Elektronikläden in Köln?

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Elektronikläden in Köln?

Neuer Beitragvon dog4 am Donnerstag 25. Januar 2007, 15:00

Naja, seitdem Conrad nach Marsdorf umgezogen ist, ist es echt nervig wenn ich mal irgend eine Kleinigkeit besorgen muss.

Unger am Zülpicher gibt's auch nicht mehr, und das P+M am Wiener Platz genausowenig. Einzig das P+M am Ring ist mir noch bekannt, doch der Laden ist sehr klein, daher nur eine extrem begrenzte Auswahl.

Ach ja, van der Meyden gibt's noch am Neumarkt, aber das ist auch nicht gerade eine Zuverlässige Anlaufstelle wenn's um Bauteile geht.

Ist irgend jemandem noch ein Laden bekannt wo es Stecker, Kabel, Bauteile und Lötzeugs gibt, auch Rechtsrheinisch?

Ins Telefonbuch gucken hat auch nicht viel genützt, die "Elektronik"-Kategorie ist ziemlich umfangreich, ohne hilfreich zu sein.
dog4
Threadstarter
24377
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 14:48

Neuer Beitragvon Electronic-TIGER am Dienstag 6. Februar 2007, 18:15

Hmm, nee... Ich fahr wenn's gaaanz dringend ist noch dem Conrad hinterher, aber in der Regel bestell ich eben bei Reichelt...
Wusste garnicht, dass der Unger weg ist, ich hab gedacht, nachdem Conrad weg ist würde der vielleicht mal mehr Zulauf erfahren...

LG

Mathias
Electronic-TIGER
24662
Silber Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 18:33
Postleitzahl: 34131
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste