besetzte usernames

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

besetzte usernames

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 9. September 2007, 08:35

Hallo an alle Interessenten,

heute teile ich euch mit, dass es wegen der Spambekämpfung immer mehr gesperrte Namen und Silben gibt.

Das führt dazu, dass immer mehr Worte als "nick" ausscheiden. Ich bitte daher bei Neuanmeldungen etwas Geduld aufzubringen. Besonders sind Fremdsprachen betroffen. Ich versuche die deutschen Namen so wenig wie möglich zu beeinträchtigen.

LG aus GR

Lothar
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Sonntag 9. September 2007, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
28627
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon anders am Sonntag 9. September 2007, 13:51

Verfasst am: 09 Sep 2007 09:35 Titel: bestzte usernames


Prost Lothar ! :lol: :wink:
anders
28638
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 9. September 2007, 18:28

Hallo mein aufmerksamer Retter,

wir haben gestern Abend wirklich einen hinter die Binde gekippt. Zum ersten mal in langen Hosen und langärmligen Hemden.

Hier ist es winterlich geworden bei etwa 20 Grad nachts und 24 Grad am Tage. Das empfindet man nach mehreren Hitzewellen dann schon als kalt. Also haben wir den Winter begrüsst. Hoffe aber, dass es noch einmal wärmer wird.

LG aus GR

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
28647
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon anders am Sonntag 9. September 2007, 19:23

Da hast du es noch gut. Momentan ( 21:20 MESZ) zeigt mein Außenthermometer 15,2°C an.
Das ist hier in der Stadt. Im unbebauten Gelände ist die Temperatur erfahrungsgemäß noch 0,5..1°C niedriger.

Ist das die vielbeschworene Erderwärmung ?
anders
28649
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste