2,5" TFT

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

2,5" TFT

Neuer Beitragvon bansa am Mittwoch 21. November 2007, 13:40

HAllo, ich suche ein 2,4 - 2,7 zoll, breite muss 5cm betragen.
anbindung per LVDS, S-video (eventuell) oder VGA.

Farbe wäre toll! Und eine Auflösung von 640x480, muss aber nicht sein für den anfang!

Gebraucht ist am besten, da billig =) Neu ist aber auch nicht schlecht. Controller sollte dabei sein.


Gruß Jan
bansa
Threadstarter
29845
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 18:42

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 21. November 2007, 15:41

Hallo Jan,

du bist hier nicht auf dem Flohmarkt. Probiere das bitte mal bei ebay oder den einzelnen Elektroniklieferanten.

LG aus GR
Benutzeravatar
Erfinderlein
29848
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon bansa am Mittwoch 21. November 2007, 15:50

Hmm, da fällt mir ein, eine ebay Section fehlt hier =)

Nun, ich dachte, dass ich das hier reinschreiben kann, da Off Topic ;)

Hat dann jemand irgendwie einen Verkäuferlink, oder sonstiges? Bei ebay finde ich nichts, genauso wie beim grossen C und Pollin!
bansa
Threadstarter
29849
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 18:42

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 21. November 2007, 16:33

Deine Suchanfrage ist nicht eindeutig genug. Suchst du eine komplette Anzeige oder eine nackte TFT-Baugruppe ? Und darf das auch grösser sein ?
Letzteres wäre ein Bauteil, was eher selten zu finden ist, da kein typischer Gebrauchsartikel. Vielleicht solltest du dann nach einer kompletten Anzeige suchen und das Ding dann ausbeinen.
Benutzeravatar
Erfinderlein
29850
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon bansa am Mittwoch 21. November 2007, 16:39

Ich habe vor, ein kleines Motherboard in einen alten Gameboy zu schieben, mit Display. Daher brauche ich ein 2,5" Display, dass ich per VGA ansteuern kann, mehr nicht. Das TFT incl. controller; also praktisch die komplette Anzeige, die nur noch Strom und Signale braucht!
bansa
Threadstarter
29853
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 18:42


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste