TransistorNet ist soooo toll... !!!

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

TransistorNet ist soooo toll... !!!

Neuer Beitragvon sonic am Freitag 14. Dezember 2007, 18:15

:D Hallo,... wollte nur mal algemein bekanntgeben das ich dieses Forum, die Moderatoren und vielschreiber Mitglieder sehr schätze.

Im Gegensatzt zu anderen deutschsprachigen elektro Foren wird nicht obergescheit daher geredet und 100 x "Strom ist tödlich" gepredigt (was ja eh klar ist) bevor es zu einer konstruktiven Ansage kommt.

Also weiter so.

viele Grüße
Sonic
sonic
Threadstarter
30285
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 22:08

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 14. Dezember 2007, 21:09

Hallo sonic,

zum Glück trage ich keinen Bart, aus dem ich jetzt den Honig heraus waschen müsste, den du uns da um den Bart schmierst,smile.

Könnte auch fragen, was hast du besonderes auf dem Herzen ?

Da wir aber in der vorweihnachtlichen Zeit zuerst an das Gute im Menschen glauben sollten, nehme ich deinen Kommentar so ernst wie er gemeint ist und bedanke mich auch im Namen unserer Moderatorengruppe ganz herzlich.

Liebe Grüsse aus Griechenland

Lothar
Benutzeravatar
Erfinderlein
30289
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon sonic am Freitag 14. Dezember 2007, 21:42

so was gehört blos ma gesagt. mir is bei meinem letzten projekt gut geholfen worden, das hat mich gefreut. menschen sitzen unbezahlt viel vor ihrem computer und antworten auf hilferufe, das find ich gut.

deshalb wollt ich das einfach mall loswerden !

sonic
sonic
Threadstarter
30290
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 22:08

Neuer Beitragvon bansa am Samstag 15. Dezember 2007, 17:35

Nun, dazu ist ein Forum da: Helfen, und geholfen werden ;)

Die einen mehr (Erfinderlein hab ich da jetz grade im Blick *schleim*), und die anderen weniger.
;)
bansa
30294
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 18:42

Neuer Beitragvon derguteweka am Samstag 15. Dezember 2007, 17:48

Moin,

Dange, Dange :D

Gruss
WK
derguteweka
30295
Moderator
 
Beiträge: 1048
Registriert: Freitag 18. August 2006, 15:47

Das Jahr neigt sich dem Ende zu !

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 22. Dezember 2007, 08:22

Hallo an das ganze Forum,

soeben stolpere ich aus purem Zufall über einen Forenbeitrag in einem US-Van-Forum und dachte , na der zieht dich da denen die die eigentliche Arbeit machen vor. Hier mal den Beitrag:

Kenn mich da zwar auch nicht so mit aus, aber...
Kleiner Link zu einem anderen Forum: Transistiornet
Da triffst du auf viele Electronic und Elektro-Spezies. Ganz besonders der mit dem Namen "Erfinderlein" hat viel Ahnung. Die können dir bestimmt helfen. Solltest aber bei der Fragestellung schon mit angeben, wie viel oder wenig Ahnung du von Electronic hast, damit die dir maßgeschneiderte Antworten geben können.


Das "besonders" mit viel Ahnung will ich mir aber nicht anziehen,smile. Unsere Moderatoren sind Gott sei Dank noch viel besser !

An dieser Stelle möchte ich auch die Gelegenheit beim Schopf packen und mich zusammen mit Thomas für deren Arbeit im Forum bedanken.

Gleichzeitig gebe ich an dieser Stelle auch die Verstärkung des Teams um die beiden neuen Moderatoren "Bernd" und "derguteweka" bekannt und wünsche diesen eine gute Hand bei den Problemlösungen und weiter gute Zusammenarbeit mit den Fragenden. Wenn es irgendwo mal knistern sollte, bin ich in altgewohnter Art zur Stelle.

Ich wünsche allen Gästen, Mitgliedern und Moderatoren frohe Feiertage und Glück auf für das bevorstehende 2008 !

Weihnachtsgrüsse aus Griechenland

Lothar Gutjahr
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
30397
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon derguteweka am Samstag 22. Dezember 2007, 11:11

Moin,

Danke fuer's Vertrauen. Da nutz' ich doch auch schnell mal die Gelegenheit und wuensch' recht schoene Feiertage, Glueck und Gesundheit in 2008 und weiterhin frohes Basteln!

Gruss
WK
derguteweka
30398
Moderator
 
Beiträge: 1048
Registriert: Freitag 18. August 2006, 15:47

Neuer Beitragvon ELW 2 am Samstag 22. Dezember 2007, 19:42

Danke, Gleichfalls!

Und an alle anderen natürlich auch! :D
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
30404
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 23. Dezember 2007, 18:46

Weinachten 2007

Weißt du noch vor vielen Jahren
als wir noch beisammen waren
Vater, Mutter und wir Kinder
unterm Tannenbaum?

Zeit verging, die Bilder bleiben
werden wach in einem Traum

Vater, Mutter sind gegangen.
Unsre Kinder stehn heut bei uns
unterm Tannenbaum!

Fröhliche Weihnachten!


Mit diesem etwas nachdenklichen Vers wünsche ich allen Migliedern und Gästen ein geruhsames Weihnachtsfest !

Lothar

Rechte am Foto VoBa nördlicher Breisgau
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
30406
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon bansa am Montag 24. Dezember 2007, 14:09

Von mir auch gute Weihnachten!

Mit der vielen Ahnung, Erfinderlein, das macht die Erfahrung ;)
Deine Tipps hauen halt immer den Kopf auf den Nagel ;)
bansa
30411
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 18:42

Re: TransistorNet ist soooo toll... !!!

Neuer Beitragvon talbot_de am Dienstag 25. November 2008, 10:18

Ist ja bald wieder Weihnachten. Aber muss mich dem Lob mal anschließen. Kompetente Hilfe ohne dummgeschwätz und blödfragerei. Das gibt's heutzutage nicht mehr in vielen Foren. Vor allem wird man direkt ernst genommen und nicht erst als neuling beäugt und für strunzdumm gehalten.
Benutzeravatar
talbot_de
34570
Junior Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 17. November 2008, 11:06
Wohnort: Gladbeck
Postleitzahl: 45966
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste