Hallo an das ganze Forum,
soeben stolpere ich aus purem Zufall über einen Forenbeitrag in einem US-Van-Forum und dachte , na der zieht dich da denen die die eigentliche Arbeit machen vor. Hier mal den Beitrag:
Kenn mich da zwar auch nicht so mit aus, aber...
Kleiner Link zu einem anderen Forum:
TransistiornetDa triffst du auf viele Electronic und Elektro-Spezies. Ganz besonders der mit dem Namen "Erfinderlein" hat viel Ahnung. Die können dir bestimmt helfen. Solltest aber bei der Fragestellung schon mit angeben, wie viel oder wenig Ahnung du von Electronic hast, damit die dir maßgeschneiderte Antworten geben können.
Das "besonders" mit viel Ahnung will ich mir aber nicht anziehen,smile. Unsere Moderatoren sind Gott sei Dank noch viel besser !
An dieser Stelle möchte ich auch die Gelegenheit beim Schopf packen und mich zusammen mit Thomas für deren Arbeit im Forum bedanken.
Gleichzeitig gebe ich an dieser Stelle auch die Verstärkung des Teams um die beiden neuen Moderatoren "Bernd" und "derguteweka" bekannt und wünsche diesen eine gute Hand bei den Problemlösungen und weiter gute Zusammenarbeit mit den Fragenden. Wenn es irgendwo mal knistern sollte, bin ich in altgewohnter Art zur Stelle.
Ich wünsche allen Gästen, Mitgliedern und Moderatoren frohe Feiertage und
Glück auf für das bevorstehende 2008 !
Weihnachtsgrüsse aus Griechenland
Lothar Gutjahr