gbs technikerschule münchen

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

gbs technikerschule münchen

Neuer Beitragvon onkel hotte am Donnerstag 17. April 2008, 16:08

hallo zusammen!

hat zufällig jemand erfahrung mit der gbs (bzw sabel) in münchen?
die gbs ist eine private technikerschule in münchen. da die staatlichen im moment heillos überlaufen sind (ich spreche von bayern), und unser kultusministerium momentan noch keinen handlungsbedarf sieht, überlege ich, dort den techniker fachrichtung energie und automatisierungstechnik zu beginnen.
da diese schule aber doch etwas viel mehr kostet als eine staatliche, hätte ich doch ganz gern n paar aussagen über praxisorientierung, unterrichtsqualität, ausstattung etc bevor ich das ganze dingfest mache!

vielen dank einstweilen

onkel hotte
onkel hotte
Threadstarter
32608
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 16:33

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste