Admin verabschiedet sich

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Admin verabschiedet sich

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 11. Mai 2009, 18:03

Hallo Freunde des Forums,

seit Januar 2003 Mitglied und einige Jahre Admin reicht erst mal hin. Da ich wie wir alle nicht jünger werde und ich nun sozusagen zum Lebensabend wieder anfange intensiver zu arbeiten, fehlt auch die Zeit um hier mit der gebotenen Intensität mitzuhalten.
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen Mitgliedern für die überwiegend hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Dies wäre ohne die aufopfernden Einsätze unserer Moderatoren kaum möglich gewesen. Den Moderatoren gilt daher mein besonderer Dank, begleitet mit dem Wunsch allzeit ein gutes Händchen für interessante Lösungen zu haben.
Dem Foreneigner sei gedankt dafür, dass er mich ungestört hat machen lassen. Ich werde dem Forum als user treu bleiben, schon um zuzusehen, wie ein legererer Führungsstil mehr traffic bringt.

Allen ein herzliches Glück Auf und frohes Schaffen

Lothar Gutjahr
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
35944
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Admin verabschiedet sich

Neuer Beitragvon ELW 2 am Montag 11. Mai 2009, 18:47

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schade!!

wie heißtes im Bergbau:

"Glück Auf!"

und vielen Dank für alles

MFG
Andreas
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
35945
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Re: Admin verabschiedet sich

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 12. Mai 2009, 06:13

Hallo Lothar,

:traurig: naja, Du bist ja nicht ganz weg.

Bernhard
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
35949
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Admin verabschiedet sich

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 13. Mai 2009, 05:53

Hallo Bernhard,

so ist es . Gestern Abend habe ich mich in den Adminbereich begeben um mich zu degradieren. Das ist mir nur in so fern gelungen, dass ich unter dem Avatar wieder als normaler user auftauche. Die Forensoftware als solche, hat sich aber nicht von mir trennen wollen. Ich habe nach wie vor Zugriff auf den Adminbereich . Ob ich mich doch als user löschen müsste ?

Vielleicht wird´s Thomas irgendwann regeln.

Einen schönen Tag noch

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
35961
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Admin verabschiedet sich

Neuer Beitragvon Elk am Donnerstag 14. Mai 2009, 11:37

Ich habe dich zwar nicht persönlich gekannt, habe deine Beiträge aber immer gerne gelesen. Daher finde ich deinen Rücktritt schade. Schön, dass du uns wenigstens als User erhalten bleibst.

Alles Gute weiterhin.
Gruß Elk
Macht doch Watt ihr Volt... :P
Benutzeravatar
Elk
35979
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 18. April 2006, 10:50

Re: Admin verabschiedet sich

Neuer Beitragvon Bernd am Freitag 15. Mai 2009, 18:18

Hallo Lothar

war eine gute Zeit mit Dir-möchte sie nicht missen.

Weiterhin alles Gute, Du bleibst uns ja erhalten.

mfg
bernd
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
36000
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Admin verabschiedet sich

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 15. Mai 2009, 19:11

Ja Bernd,

du sagst es, man kann ja gar nicht so ohne weiteres ganz abschalten. Über die Jahre hat sich da ja so eine Art "Suchtpotential" aufgebaut, grins. Vielleicht nicht so lange aber genau so oft wie vorher blättert man ja doch hier rein.
Grüße aus dem schönen Rupertiwinkel.

Lothar

@Thomas,

danke für die Ehrenmitgliedschaft.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
36001
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Admin verabschiedet sich

Neuer Beitragvon derguteweka am Sonntag 17. Mai 2009, 16:14

Moin,

Oh - ja da wuensch' ich auch mal alles Gute fuer die neuen Herausforderungen und quetsch' mir ein bisschen Pipi aus den Augen :)

Gruss
WK
derguteweka
36019
Moderator
 
Beiträge: 1048
Registriert: Freitag 18. August 2006, 15:47

Re: Admin verabschiedet sich

Neuer Beitragvon SAD am Mittwoch 3. Juni 2009, 13:33

Oh Elend,habe es gerade eben erst entdeckt. :(
Die eigene Gesundheit geht natürlich vor.
Wenigstens bleibst Du hier als kompetenter Fachmann erhalten.
Ich habe soviele Fragen...mir fällt nur jetzt keine ein,bin doch etwas :shock:
Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und noch viel Gesundheit,ist wichtig. :sh:
Gruß SAD
SAD
36083
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste