Frohe Ostern !

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Frohe Ostern !

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 30. März 2010, 21:18

Hallo,

es ist zwar noch eine Weile hin, da wir aber am umziehen sind, sieht man Internet-Adieu-Zeiten entgegen und tanzt ausnahmsweise schon mal früher. Kuckt mal da:

http://www.easterbunnyyourself.com/c.ph ... 9252060000

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
38036
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Frohe Ostern !

Neuer Beitragvon Bernd am Donnerstag 1. April 2010, 04:33

was denn, was denn?

Lothar Du wllst und doch nicht verlassen? :( :(

Auch von mir frohe Ostern

lg
bernd
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
38038
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Frohe Ostern !

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 1. April 2010, 04:54

Nöö, keine Angst Bernd. Nicht wieder auf den Balkan oder gar Hawaii. Nur 12 km weiter westlich um näher an "Lothars United Playgrounds" zu sein.

Ich habe inzwischen einen UMTS-Stick und kann bis zum 6.ten und notfalls darüber hinaus mobil ins Internet. Nur ist noch unklar, wie mein Provider am 6.ten meinen 16 000 KB Anschluß in einem Dorf ohne Breitbandanschluss realisiert. Wenn ich Pech habe, geht nicht mal mehr das Telefon, so wie es soll. In einer Woche wissen wir mehr.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
38039
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Frohe Ostern !

Neuer Beitragvon Manx am Freitag 2. April 2010, 09:34

Niedlich, Lothar. Wusste gar nicht, dass Du so anmutig tanzen kannst.
Mein Perpetuum Mobile funktioniert jetzt,
aber es braucht noch verdammt viel Strom.
Manx
38042
Silber Mitglied
 
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 08:56
Wohnort: Nordostwestfalen
Postleitzahl: 32425
Land: Germany / Deutschland

Re: Frohe Ostern !

Neuer Beitragvon Thomas am Samstag 3. April 2010, 22:50

Ebenfalls frohe Ostern an das ganze TransistorNET.de Team!

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
38047
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Frohe Ostern !

Neuer Beitragvon Tim Sasdrich am Samstag 3. April 2010, 23:28

Frohe Ostern euch allen.
Hey, warum markierst du meinen Text? Hast du keinen eigenen?
Benutzeravatar
Tim Sasdrich
38048
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 21:33
Postleitzahl: 78052
Land: Germany / Deutschland

Re: Frohe Ostern !

Neuer Beitragvon SAD am Sonntag 4. April 2010, 09:01

Ja,das Wünsche ich auch.
Frohe Ostern und viele bunte Eier!
Gruß SAD
SAD
38054
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Re: Frohe Ostern !

Neuer Beitragvon ELW 2 am Sonntag 4. April 2010, 10:11

Wünsche euch alle auch Frohe Ostern!!
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
38056
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Re: Frohe Ostern !

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 13. April 2010, 20:55

Sodele,

da bin ich wieder. Erste Feststellung, ein Umzug über 12 km ist was das "hinterher Suchen" anbelangt genau so chaotisch wie der zwischen Kontinenten.

Das DSL auf dem Land mit 1184 Kbs zwar deutlich langsamer als vorher, aber doch noch brauchbar. Man muß nur an die Jahre in GR zurückdenken, dann ist es sogar herrlich schnell. UMTS wollte ich noch testen . Da ist der von 1+1 gelieferte ZTE-USB-Stick leider unbrauchbar. Eine Verlängerung von 3 Metern ist bereits das totale AUS. In GR hatte ich den Huwaistick mit 6Meter verlängert im Brennpunkt einer SAT-Schüssel und mir so HDSPA oder wie der schnelle Dienst heißt rangeholt.

Grüße aus Surberg / Lauter

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
38142
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste