Google Suche

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Google Suche

Neuer Beitragvon Jens am Donnerstag 25. Oktober 2012, 11:10

Moin!

Ist es es jetzt lustig, kurios oder traurig mit welchen Suchbegriffen scheinbar Leute auf dieses Forum stoßen? :shock:

Jens
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jens
Threadstarter
48544
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 13:39
Postleitzahl: 49824
Land: Germany / Deutschland

Re: Google Suche

Neuer Beitragvon BigBangTheory am Donnerstag 20. Dezember 2012, 13:05

oha... :shock:
BigBangTheory
49145
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 12:43
Postleitzahl: 28309
Land: Germany / Deutschland

Re: Google Suche

Neuer Beitragvon Manx am Donnerstag 20. Dezember 2012, 18:12

Ich hab's gerade ausprobiert. Jawoll, man kommt auf dieses Forum.

Und wo finde ich das nun, wie man einen Zigarettenautomat knackt?

Steht nix drin!

Sch..forum!


***Heul***
***Brüll***
***Mitfußaufstampf***


Das musste ich loswerden, man verzeihe mir. Morgen ist ja eh' alles vorbei, es hat mich gefreut, euch kennengelernt zu haben. Habe mir extra zum Weltuntergang einen neuen Anzug zugelegt. Und ihr?

Also: :sm12: und :hf:


:lol: :lol: :lol:
Mein Perpetuum Mobile funktioniert jetzt,
aber es braucht noch verdammt viel Strom.
Manx
49147
Silber Mitglied
 
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 08:56
Wohnort: Nordostwestfalen
Postleitzahl: 32425
Land: Germany / Deutschland

Re: Google Suche

Neuer Beitragvon BernhardS am Freitag 21. Dezember 2012, 07:54

Sohn 2 hätte die Bitte ob ich ihn um 2Uhr nachts von einer Party abholen könnte. Alle Hinweise darauf, daß es um diese Zeit keinen Ort mehr gibt von wo ich in abholen und keinen Ort wohin wir zurückfahren könnte wurden als Versuch ausgelegt der väterlichen Fürsorge entrinnen zu wollen.
Sohn 3 ist auch auf einer Party, übernachtet aber dort - Sohn 1 taucht normalerweise am Donnerstag abend für ein langes Wochenende zu Hause auf, hat dieses aber auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Die nachrückende Generation scheint also nicht recht überzeugt.

Ich bin irgendwo per facebook auf einer "after" Party eingeladen - der Veranstalter scheint wohl schon länger am Gelingen der Apokalypse zu zweifeln.

Ich bin ja nicht mehr völlig jung, habe also nicht mehr soviel Zeit zu verschenken. Daher habe ich versucht die Uhrzeit in Erfahrung zu bringen um auch den letzten Tag einigermaßen sinnvoll einzuteilen. Dies ist gescheitert; die Uhrzeit scheint weder Bestandteil der Vorhersage noch im Wahrnehmungsbereich der entsprechend begabten Zeitgenossen zu sein.
Ein Vorteil der reiferen Jahre besteht u.A. darin, daß der äußere Rahmen an Bedeutung verliert. Tagsüber werde ich wie gewohnt ein kariertes Hemd, Jeans und der Jahreszeit geschuldet eine Fleece-Weste tragen.
Abends stelle ich mir dann den Wechsel auf eine etwas wärmere Fleece-Jacke bei ansonsten unverändertem Erscheinungsbild vor. Da es im Haus ruhig zu sein verspricht vielleicht einen aufgenommenen Reisebericht anschauen und das derzeitige, fast ausgelesene Buch beenden (Krimi mit mehreren Toten, die aber nicht ermordet wurden).
Zu der Zeit, um die im Inkareich die Sonne untergeht, dann wahrscheinlich doch einen Sohnemann von seiner Party abholen - zuvor noch die Bedienungsanleitung vom Autoradio lesen - irgendwie gestaltet sich das zusammenspiel mit dem mp3-Player schwierig - auf der vielleich doch letzten Fahrt würde ich gern meine bevorzugte Musik hören.

Soweit der Plan.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
49148
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Google Suche

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 21. Dezember 2012, 08:47

Ja und ich ?

ich habe mir ein weiteres Kameragehäuse gekauft um zukünftig bessere Fotos machen zu können.

Wenn man bedenkt daß es vor vielen Miliarden von Jahren schon Leben auf diesem Planeten gab,- der Mensch weilt hier erst kurze Zeit-, vor dem Hintergrund sind solche Hirngespinste einfach lächerlich.

Dann bis die Tage

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
49149
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Google Suche

Neuer Beitragvon Spellbreaker am Freitag 21. Dezember 2012, 09:26

Und ich dachte immer die Welt geht unter weil die Vogonen unseren Planeten vernichten müssen um Platz für eine Umgehungsstraße zu schaffen. :sm12:
Spellbreaker
49150
Junior Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 07:28
Postleitzahl: 21077
Land: Germany / Deutschland

Re: Google Suche

Neuer Beitragvon BernhardS am Freitag 21. Dezember 2012, 18:42

Man sollte ein Handtuch mit sich führen. :hf:

Der 13. Maya-Kalender scheint folgenlos zu Ende zu sein - es beginnt vermutlich der 14.
Darauf einen pangalaktischen Donnergurgler. :sm12:
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
49155
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Google Suche

Neuer Beitragvon BernhardS am Samstag 22. Dezember 2012, 00:39

Im Land der Maya ist jetzt langsam Sonnenuntergang - ich seh schon: das wird heute nichts mehr.
Außer die Welt geht im Finstern unter. Aber das machen die bestimmt nicht. In den Pyrenäen ist es schon länger zu finster für eine sinnvolle UFO-Landung. Da kann man ja die verschiedenen Formen intelligenten Lebens nicht mehr auseinanderhalten.

Dann fange ich mal an die Partygänger einzusammeln. :me: Wann ist der nächste Komet?
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
49165
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste