Batch Datei

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Batch Datei

Neuer Beitragvon Toffelchen am Samstag 10. November 2012, 20:05

Hallo comy,
ich brauch mal wieder eure Hilfe ich muss für meinen Chef von mehreren Pc ein Administrationskonto anlehen.
Zu den Fakten:
Auf den Pc ist bereits ein Benutzerkonto angelegt für jeden.
In den Admininstrationsbereich sollen manche aber nicht alle datein übertragen werden Software wie Mailkonto Spiele und so sollen im gespeichrten modus übertragen werden.
Ich stelle mir es so vor das ich per USB-Stick die Batch Datei auf die Pcs übertrage und dan alle icons von den Softwares und Spiele usw. die ich im admin bereich in die batch datei rein kopiere und die batch datei überträgt es mir dan ins administrations konto

Ist so was mit batch möglich wen ja wie?
Danke
Toffelchen
Threadstarter
48670
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 6. Oktober 2012, 15:23
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste