Geburtstagsglückwunsch

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Geburtstagsglückwunsch

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Dienstag 9. Juli 2013, 18:22

Unserem Ehrenmitglied Erfinderlein
Einen herzlichen Glückwunsch zum 73 Geburtstag und alles Gute für die nächsten 73 Jahre wünsche ich dir Lothar
:sm12: Bernd
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
Threadstarter
51655
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2278
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Geburtstagsglückwunsch

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 9. Juli 2013, 18:59

Hallo Lothar,

Alles Gute und schöne Grüße

Bernhard

:sm12: :sm12: :sm12: :sm12:
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
51656
Moderator
 
Beiträge: 4019
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Geburtstagsglückwunsch

Neuer Beitragvon ELW 2 am Dienstag 9. Juli 2013, 19:01

Da muss ich mich doch glatt anschließen, alles gute zum 73. großer :mrgreen: :sm12:
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
51658
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1105
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Re: Geburtstagsglückwunsch

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 9. Juli 2013, 22:27

Ja da will ich mich mit einem bunten Tupfer bedanken. Die Aufnahme zeigt einen nach dem Einschlag aus dem Wasser herausgesprungenen Tropfen auf dem Rückweg ganz knapp über der Oberfläche. Also kurz vor dem zweiten Einschlag. Um festzustellen in wie weit das Wasser zu zwei solchen Kapriolen bereit ist, muß erst eine höhere verstellbare Vorrichtung erstellt werden. Bei weiterer Zeitverzögerung des Blitzes sieht man die abklingende Schwingung der Wasseroberfläche, die wie eine runde Membrane schwingt.

secret800.jpg


Die Rotfärbung rührt von roter Tinte her.

LG Lothar
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
51663
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Geburtstagsglückwunsch

Neuer Beitragvon Bernd am Mittwoch 10. Juli 2013, 04:35

auch von mit alles Gute

:sm12: :sm12: :sm12:


bernd
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
51664
Moderator
 
Beiträge: 1150
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Geburtstagsglückwunsch

Neuer Beitragvon derguteweka am Mittwoch 10. Juli 2013, 08:10

Moin,

Auch von mir 'nen ganzen Sack voll Glueckwuensche...
:sm12:
Gruss
Wolfram
derguteweka
51668
Moderator
 
Beiträge: 1043
Registriert: Freitag 18. August 2006, 15:47

Re: Geburtstagsglückwunsch

Neuer Beitragvon SAD am Mittwoch 10. Juli 2013, 10:36

Klasse Bild :top: ,nachträglich alles Gute auch von mir.
Gruß SAD
SAD
51672
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste