Abwasser vom Haus

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Abwasser vom Haus

Neuer Beitragvon fplus am Freitag 21. Februar 2014, 09:05

Bei uns auf dem Land sind wir leider nicht an den Kanal angeschlossen!
Das hat zur Folge, dass jedes Haus eine eigene Klärgrube braucht, die einmal im Jahr geleert werden muss.
Nun ist diese Klärgrube schon gute 25 Jahre alt und ein Prüfer meinte, dass diese ausgetauscht werden müsse.
Gibt es da zufällig auch ein paar günstige Anbieter?
Auf der Seite http://www.moser-tankdiscount.de/ klingt es schon sehr gut, aber leider finde ich da keine Preise gelistet.
Auf welche Kosten muss ich mich da ungefähr einstellen?
„Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben“ (Enzo Ferrari)
Benutzeravatar
fplus
Threadstarter
53403
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 10:50
Wohnort: Magdeburg
Postleitzahl: 39104
Land: Germany / Deutschland

Re: Abwasser vom Haus

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Freitag 21. Februar 2014, 13:51

Denk mal Darüber nach http://www.klaeranlagen-vergleich.de/bi ... reise.html
Wenn es sich Platz und räumlich anbietet kommt auch eine Planzenkläranlage in Frage.
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
53405
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2326
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste