Hallo an alle

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Hallo an alle

Neuer Beitragvon Annmarie055 am Donnerstag 28. Mai 2015, 23:09

Hallöchen,

wollte hier nur mal auf diesem Wege Hallo sagen und ein Lob für dieses Forum aussprechen. Hier findet man wirklich Hilfreiche Tipps und viel Wissen, das man schließlich immer wieder im Alltag gut gebrauchen kann.

Weiter so!

Grüße.

Annmarie055
Annmarie055
Threadstarter
55939
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 24. März 2015, 15:30
Postleitzahl: 49201
Land: Germany / Deutschland

Re: Hallo an alle

Neuer Beitragvon Bernd am Freitag 29. Mai 2015, 06:01

Herzlich :welcome:
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
55941
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Hallo an alle

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 29. Mai 2015, 06:34

Hallo Annmarie,

:welcome: danke für deinen Beitrag ! Nun ist mir auch ein Licht aufgegangen. In den 12 Jahren, die wir mit dem Forum online sind hat sich ja ein ordentlicher Fundus an Themen und Beiträgen angesammelt. Auch steigt die Zahl der registrierten Mitglieder kontinuierlich, ohne dass im gleichen Maß die Zahl der Beiträge klettert. Da habe ich mich manchmal gefragt, was machen wir falsch ? Nun hast du mir ein wenig meine Skrupel nehmen können und dafür sage ich danke. Man hat ohne daran zu denken ein kleines Nachschlagwerk aufgebaut, welches über die Jahre die meisten anfallenden Fragen beantworten kann.

Wermutstropfen: leider funktionieren sehr viele damals angegebene links nicht mehr. Aber die Vergangenheit
lebt.: viewtopic.php?f=3&t=308#id1523
Das ist wohl mein erster Beitrag im Forum gewesen, wie ich 2003 in Griechenland beschlossen habe, um deutsch nicht "zu verlernen" und griechisch nicht so schnell zu lernen die Forenarbeit aufzunehmen.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
55942
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Hallo an alle

Neuer Beitragvon judirose am Sonntag 31. Januar 2016, 20:28

Ich sag auch mal hallo hier im Forum, Hilfe über Elektronik braucht man im Alltag immer und ist sehr nützlich
judirose
57728
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 17:08
Postleitzahl: 78889
Land: Germany / Deutschland

Re: Hallo an alle

Neuer Beitragvon Gnommaster am Dienstag 2. Februar 2016, 09:03

Auch von mir ein frohes Hallo und auf gute Zusammenarbeit und Kommunikation ;)
Gnommaster
57741
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 08:56
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Hallo an alle

Neuer Beitragvon nachofresser am Dienstag 2. Februar 2016, 09:21

Hey, auch von mir ein großes Hallo :top:
nachofresser
57747
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 09:13
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste