Schaltplan - Privileg Einbauherd

Bedienungsanleitungen, Arbeitsanleitungen

Bedienungsanleitungen, Arbeitsanleitungen

Moderator: Moderatorengruppe

Schaltplan - Privileg Einbauherd

Neuer Beitragvon spongebob am Samstag 22. November 2008, 07:41

hilfeee.... brauche dringend einen schaltplan für meinen privileg einbauherd. kann mir jemand weiterhelfen. ist ja verdammt schwer den irgendwo aufzutreiben. habe auch schon versucht ihn bei profectis zu bestellen aber funktioniert bisher nicht. bin für jede hilfe super dankbar.
spongebob
Threadstarter
34524
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 22. November 2008, 07:36
Postleitzahl: 83471
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltplan - Privileg Einbauherd

Neuer Beitragvon Thomas am Samstag 22. November 2008, 12:29

Hallo,

dazu bräuchte man noch die genaue Bezeichnung des E-Herd. (Typ, Nr.)

Wichtig ist, dass das Anschließen von einem Fachmann bzw. einer Fachfrau gemacht werden sollte. Wird der Herd falsch angeschlossen, kann das die Zerstörung verursachen! Dazu ist es noch wichtig, die Sicherheitsregeln einzuhalten http://www.transistornet.de/viewtopic.php?f=15&t=832&p=3445&hilit=sicherheitsregeln#p3445
Benutzeravatar
Thomas
34528
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltplan - Privileg Einbauherd

Neuer Beitragvon spongebob am Samstag 22. November 2008, 12:32

hätte die nummer zur hand. die produkt-/ modellnummer ist 2550457 und die privilegnummer 60242

Thomas hat geschrieben:Hallo,

dazu bräuchte man noch die genaue Bezeichnung des E-Herd. (Typ, Nr.)

Wichtig ist, dass das Anschließen von einem Fachmann bzw. einer Fachfrau gemacht werden sollte. Wird der Herd falsch angeschlossen, kann das die Zerstörung verursachen! Dazu ist es noch wichtig, die Sicherheitsregeln einzuhalten viewtopic.php?f=15&t=832&p=3445&hilit=sicherheitsregeln#p3445
spongebob
Threadstarter
34529
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 22. November 2008, 07:36
Postleitzahl: 83471
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltplan - Privileg Einbauherd

Neuer Beitragvon Thomas am Samstag 22. November 2008, 12:38

Wie Du gemeint hast, schwer aufzutreiben...

Falls es Dir nichts ausmachen würde, 1-3 Euro zu bezahlen, würde ich eine E-Mail an Profectis schreiben. Eventuell kann Dir dann ein Schaltplan zugemailt werden. Du solltest die Anfrage diesbezüglich (Mail) stellen. http://www.profectis.de/Ersatzteil-Bestellservice.66.0.html

Ich werde mich mal noch weiter umschauen.
Benutzeravatar
Thomas
34531
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltplan - Privileg Einbauherd

Neuer Beitragvon Thomas am Samstag 22. November 2008, 12:48

Ein Tipp noch:

Ist aber allgemein gehalten und muss nicht zu Deinem Gerät stimmen
(siehe Anlage)

Die hier haben den Schaltplan auch: http://www.schaltungsdienst.de/katalog.html
Benutzeravatar
Thomas
34532
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste