Proggen unter Palmen

Software und Quellcodes für Microcontroller

Software und Quellcodes für Microcontroller

Moderator: Moderatorengruppe

Proggen unter Palmen

Neuer Beitragvon suzzzyyy am Dienstag 11. April 2006, 13:16

Tüftler gesucht ... Wer von Euch hat es gut drauf, Microcontroller in C zu progammieren, und außerdem Lust mal ein halbes Jahr oder länger auf Teneriffa zu arbeiten ???
suzzzyyy
Threadstarter
19221
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 11. April 2006, 13:00
Wohnort: Teneriffa

Neuer Beitragvon drunkenmunky am Dienstag 11. April 2006, 16:45

LOL was isn des fürn angebot :lol: ?
drunkenmunky
19226
Gold Mitglied
 
Beiträge: 391
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 17:15
Wohnort: Singen
Postleitzahl: 78224
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 11. April 2006, 22:52

Hallo Suzzzyyy,

willkommen an Bord ! Arbeitsangebote sind hier auch willkommen.

Als Moderator weiss ich, dass es durchaus entsprechende Mitglieder mit dem notwendigen Background gibt.

Nur dein Angebot als Anderthalbzeiler ist etwas mager und klingt auch mehr wie ein Scherz, das mögen wir weniger.

Wäre lieb von dir, das ein wenig zu vertiefen. Ohne wenigstens einen Hauch von Seriosität mit einzubringen, wirst du kein Glück haben.

Ich halte das auch aus der sicherheitstechnischen Betrachtung heraus für unwahrscheinlich, dass jemand da mit fliegenden Fahnen aufspringt.

Also Bitte.

Liebe Grüsse aus Griechenland
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
19233
Co-Admin
 
Beiträge: 4288
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon suzzzyyy am Donnerstag 13. April 2006, 19:17

Hallo Erfinderlein,

danke für die Hinweise !! :oops:


Es geht um das Foxboard:
http://www.acmesystems.it/index.php/FOX ... _system_...

Es soll ein feinmechanisches Gerät entwickelt werden, das mit
Schrittmotoren gesteuert wird.

Wenn sich jemand zutraut, in diesem Bereich zu programmieren und Lust auf Teneriffa hat, kann er sich unter eMail sh_tenerife@yahoo.es mit mir in Verbindung setzen.


Soso, Griechenland, klingt auch nicht schlecht ...
Schöne Seite hast Du da !

Beste Grüße aus Teneriffa

Susanne
suzzzyyy
Threadstarter
19270
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 11. April 2006, 13:00
Wohnort: Teneriffa

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 13. April 2006, 19:41

Hallo Susanne,

das klingt wie eine Herausforderung für unser Vögelchen.

Mal sehen er wird diesen Beitrag ja auch lesen. Wenn du prinzipielle Fragen haben solltest, wo es um Problemlösungen geht, also der Erfahrungsschatz eines Erfinderleins gefragt ist, kannst du mich gerne ansprechen. Habe auch Erfahrung mit Schrittmotoren, bin aber kein Softi. Kann nur sagen, was der in Spezialfällen programmieren müsste.

Liebe Grüsse aus GR

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
19271
Co-Admin
 
Beiträge: 4288
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast