Probleme mit C-Control Station & Buch C-Control Anwendun

Software und Quellcodes für Microcontroller

Software und Quellcodes für Microcontroller

Moderator: Moderatorengruppe

Probleme mit C-Control Station & Buch C-Control Anwendun

Neuer Beitragvon Kollesch am Samstag 6. Mai 2006, 13:47

Hallo zusammen,
ich habe bei mir eine C-Control Station liegen. Nur wollte ich diese Station einmal programmieren. Ich habe mir zuerst ein Buch gekauft beim Conrad, der Verkäufer hat mir das Buch "C- Control Anwendungen" empfohlen. er sagt mir auch das es nicht unbedingt auf die Station zwar zugeschnitten ist, aber man doch einiges davon übertragen kann.
Ich habe nun ein paar Beispiele programmiert, und bin an einem RS Flip-Flop gescheitert, verstehe aber nicht so ganz warum es nicht klappt.
Wenn ich es simulieren lasse, so kann ich nur zwischen Ausgang 3 und Ausgang 4 wechseln, jedoch bleibt das Signal nicht dauerhaft anstehen.
Ich denke es vielleicht ein kleiner Fehler. Allerdings habe ich die gleiche Aufgabe mit der "Pro" probiert und es funktioniert wie gewünscht.
Kann mir vieleicht jemand helfen ?
Ich würde gerne das Projekt hochladen, jedoch weis sich nicht wie das geht.

Danke im Voraus an alle.

Gruß
Sven
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kollesch
Threadstarter
19656
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 13:37

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron