PIC16F767 mit K8048 programmieren?

Software und Quellcodes für Microcontroller

Software und Quellcodes für Microcontroller

Moderator: Moderatorengruppe

PIC16F767 mit K8048 programmieren?

Neuer Beitragvon paula am Montag 31. Juli 2006, 05:54

Hallo,

da ich einen PIC gebraucht habe, der drei PWM-Ausgänge besitzt habe ich mir einen PIC16F767 besorgt. Meine bisherigen PICs habe ich mit dem Programmer Board K8048 von Velleman gebrannt. Dummerweise war ich mir ziemlich sicher, dass ich auch den neuen damit brennen kann, denn er hat ja auch 28Pins. Aber nach Anleitung doch nicht. Allerdings ist die Pinbelegung fast genauso wie beim PIC16F876. Kann man den Brenner irgendwie überlisten oder weiß vielleicht sonst jemand, wie man diesen PIC brennen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
paula
Threadstarter
21320
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 07:48

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste