Programm mit WinAVR Copeliren. Wie geht das??

Software und Quellcodes für Microcontroller

Software und Quellcodes für Microcontroller

Moderator: Moderatorengruppe

Programm mit WinAVR Copeliren. Wie geht das??

Neuer Beitragvon Horti am Samstag 27. Januar 2007, 20:10

Hallo Forum,
Ich hab letzte Woche im I-Net Eine Schaltung mit nem µC gefunden und den dazugehörigen Code. Leider hab ich keinen Plan, wie die ganze sache funktioniert...
Ich habs schon mal mit nem Makefile (Mfile bei WinAVR) versucht aber es kommt jedes mahl die Fehlermeldung "No rule to make target `obj/main.o', needed by versuch.elf."
Bitte Helft mir. Ich weiß wirklich nich mehr weiter.

MfG
Horti
Ein Held ist jemand,
der sich zur falschen Zeit
am richtigen Ort befindet
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…
Benutzeravatar
Horti
Threadstarter
24424
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 22. April 2005, 17:35

Neuer Beitragvon Horti am Montag 29. Januar 2007, 00:14

Fehler behoben.
Ich hab in einem anderen Forum herausgefunden, das mein WinAVR zu neu ist. Ich hab im Programm die Zeile #include <compat/deprecated.h> und dann hat er alles copeliert ohne mätzchen.

Horti
Ein Held ist jemand,
der sich zur falschen Zeit
am richtigen Ort befindet
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…
Benutzeravatar
Horti
Threadstarter
24469
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 22. April 2005, 17:35


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste