CAN Bus

Software und Quellcodes für Microcontroller

Software und Quellcodes für Microcontroller

Moderator: Moderatorengruppe

CAN Bus

Neuer Beitragvon Thomas07_89 am Mittwoch 23. Januar 2008, 16:12

Hallo!!

Ich habe folgendes Problem (bin am Verzweifeln!):
Ich will fürs Erste zwei Platinen erstellen, die eine soll einen einfachen Taster besitzen und die Andere eine LED. Verbunden sollen die beiden Platinen durch den CAN Bus sein und somit den die LED durch den Tastendruck zum ´Leuchten bringen.
Ich habe schon alles Mögliche probiert ( den Source Code zu schreiben ), aber es will einfach nicht funktioniern.
Vielleciht kennt sich der Eine oder Andere von euch mit dem CAN Bus aus und könnte mir helfen.
Weiter Informationen:
- habe bis jetzt in Assembler programmiert
- verwendeter PIC: 18F2480

Danke im Vorhinein!!!

Mfg Thomas
Thomas07_89
Threadstarter
31173
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 15:57

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste